Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dudde
habe ich schon gemerkt, da ich schon lange zeit passiver user bin.....ohne fun wärs ja deprimierend.

mein stand seit mitte 98: -%52
Hey sieht doch gleich motivierender aus, wenn ich noch ein bischen stütze. so habe ich mir aus dem schlamassel geholfen und bin bei einigen positionen schon hahe am jetzigen tiefstkurs. die miesen prozente sind auf zwei leichen aus 2001 zurückzuführen. ich kaufe mich langsam in den boden rein -auch wenns noch länger dauern sollte und manchmal deprimierend ist.:mad:
hey, was solls ...wir wissen auch wie es andersrum laufen kann und sich in so eine brutale baisse reinkaufen zu können, hat langfristig vorteile
;)
good luck
 
aus der Diskussion: Neues Boardmitglied
Autor (Datum des Eintrages): rioja94  (14.03.03 14:51:59)
Beitrag: 12 von 23 (ID:8891124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE