Fenster schließen  |  Fenster drucken

#33
dafür kleben unsere politiker fest an ihrem sessel,
treffen kann man sie dann in thailand -unser freiflieger 1.klasse, ja was er denn da nur gewollt,aber mit seiner auslegung der bonusmeilen hat er sich zum parlamentarischen staatssekretär qualifiziert- oder unser
lieber kohl -ausgerechnet zum wandern nach lichtenstein, mit seinem freund batlinger, dem damals größten vermögens- verwalter ausländischen geldes, worüber werden die wohl beim blumenpflücken auf der alm gesprochen haben-

und hört man politiker dann im fernsehen, angesprochen auf ihre versorgung: ja, aber ich könnte ja auch vorstand in
einer großen firma sein.
sicher, nach 20-30 jahren in der 1.reihe einer partei
 
aus der Diskussion: So sieht die Welt die deutsche Reformpolitik!
Autor (Datum des Eintrages): stocktr@in  (14.03.03 14:53:05)
Beitrag: 53 von 65 (ID:8891139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE