Fenster schließen  |  Fenster drucken

@heinerle
Erkundige Dich mal nach den neuesten Gerüchten.Ich hab schon einiges gehört....aber alles noch nicht spruchreif,deshalb werde ich das hier auch nicht posten.
Fakt ist...da deckt sich jeden Tag einer mit ca 50000 Stücken ein.Wenn das so weiter geht,hat dieser jemand in 7 Wochen seine 2,34 Mio.Stücke zusammen.
Würde gerne selber nachlegen,aber in FRA bekommt man nichts,selbst wenn man 100000 Stück für 0,10€ eingibt.
Behalt Deine Stücke und warte ab.Die Gerüchte haben sich wohl noch nicht so rumgesprochen.Egal,einer weiß mit Sicherheit schon Bescheid (2,34 Mio.Stücke)

Viele Grüße,
Roman
 
aus der Diskussion: !! Kommt doch eine Übernahme ??
Autor (Datum des Eintrages): Romank2  (14.03.03 17:39:49)
Beitrag: 2 von 27 (ID:8892644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE