Fenster schließen  |  Fenster drucken

so da bin ich wieder ein letztes mal für heute und das wochenende. war schön zu paddeln, noch keine lärmenden motorboote, keine segler einfach traumhafte beschauliche ruhe beim zweisamen dahingleiten.

ihr habt die einladung zur hv, ist ja interessant, wieso machen die überhaupt noch eine, ach ja die gesetze.

sicherlich wird vorgeschlagen vorstand und ar zu entlasten. das solltet ihr tunlichst ablehnen. wer derart schlechte arbeit leistet hat es nicht nicht verdient. eigentlich müsste auch eine neuwahl im ar anstehen, versucht alles, damit nicht wieder die gleichen pfeifen gewählt werden, ein neuer wird sich nicht gerade darum reissen ein mandat bei der net zu ünernehmen.

war natürlich nen witz leute, die netleute werden sich vor lachen bepinkeln, wenn so ein paar hanseln wie ihr auf die barricaden gehen. ob ihr dahin geht oder in china ein sack reis umfällt ist sowas von egal....

@ hansjörg hast du es doch tatsächlich geschafft meine zwei worte paddling around .. in einen übersetzungsautomaten einzugeben, glückwunsch. ich empfehle dir jedoch gib mal diese beiden wörter bei google ein. du wirst unmengen von englischsprachigen seiten finden, bei denen die wort und satzwahl sicher nicht aus einem automaten kommt. wenn du das dann getan hast, können wir uns gern darüber unterhalten, ob besser du oder ich englisch schreiben sollte. lol
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (14.03.03 17:48:15)
Beitrag: 522 von 1,098 (ID:8892730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE