Fenster schließen  |  Fenster drucken

@charlie crocker
Schosshündchen ja, was für eine Kriecherrei in deinen Worten steckt ist abstoßend.

Wir haben uns in der Wiedervereinigung gegen Frankreich durchgesetzt. Und jetzt setzen wir uns in der Irak Frage gegen Bush durch.

Die einzigen Kriecher, die ich hier sehe, sind die mit dem schwarzen Parteibuch und den innenverspiegelten Parteibrillen, die Innen und Außenpolitik nicht trennen können.

Genausowenig wie Kohl vor den Franzosen eingeknickt ist, so knickt auch heute Schröder nicht vor den Amis ein. Billige innenpolitische Sprüche.
Innenpolitisch ist Kohl genauso ein Versager wie Schröder, aber lass doch bitte die Außenpolitik da raus.
 
aus der Diskussion: Union verliert die French Connection
Autor (Datum des Eintrages): Sisyphus  (14.03.03 18:23:33)
Beitrag: 5 von 8 (ID:8893089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online