Fenster schließen  |  Fenster drucken

:confused: :confused: letztlich bedeutet die rede doch....
es bleibt alles wie es ist aber damits nicht noch teurer wird, müsst ihr euch auf erheblich weniger leistungen einstellen...wer wirklich glaubt, das sich da was bessert, ist und bleibt ein unverbesserlicher optimist.....man kann es doch einfach so zusammenfassen...der karren steckt so tief im dreck, das im augenblick keiner weiss, wie er ihn wieder flott bekommt...eine möglichkeit gäbe es natürlich:

eine Währungsreform, Zwangsanleihen auf Immobilien und Betriebsvermögen...aber das geht ja in der EU nicht.....

es gibt noch eine, die gab es immer in der vergangenheit, aber die wünsche ich keinem...die findet zur zeit in anderen teilen der welt statt....

nur meine bescheidene meinung, die selbstverständlich keine anspruch auf richtigkeit oder gar vollständigkeit erhebt.

invest2002
 
aus der Diskussion: Schmerzhafter Sozialabbau,höhere Neuverschuldung und mehr Staat
Autor (Datum des Eintrages): invest2002  (14.03.03 18:35:46)
Beitrag: 3 von 7 (ID:8893198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE