Fenster schließen  |  Fenster drucken

#1

Du demonstrierst hier ja in beeindruckendem Maße Glaubwürdigkeit!

Darf ich Dich an Deine Aussage von vor ein paar Tagen erinnern:

hallo leute!

es war nett in den letzten monaten mit mlp-hassern und -liebhabern (bei den kursen passt der ausdruck) zu reden.

alles ist gesagt worden, sogar mehrfach. warnungen, fakten usw. mich zu wiederholen oder wiederholungen zu lesen macht für mich keinen sinn mehr.

der kurs spricht bände. und ich glaube kaum dass hierfür einer aus dem board verantwortlich ist.

in 4 wochen stehen wir wohl unter 1,00 euro.

werde nur noch sporadisch posten, schaue mir lieber genüsslich den absturz den wohl größten luftnummer seit kriegsende an!


Du wolltest Dich zur Ruhe setzen, wird wohl erst mal nix draus?!
 
aus der Diskussion: Warum vertuscht MLP schon wieder was??
Autor (Datum des Eintrages): 45zeugen  (14.03.03 18:45:48)
Beitrag: 9 von 13 (ID:8893298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE