Fenster schließen  |  Fenster drucken

Merkel-Fans, wacht mal auf! Wenn die Merkel Kanzlerin geworden wäre, wären wir jetzt drauf und dran, an der Seite der USA einen völkerrechtswidrigen und verfassungswidrigen Angriffskrieg zu unterstützen! Ist euch eigentlich klar, was das bedeutet? Habt ihr nie in ein Geschichtsbuch geguckt? Haben wir denn gar nichts gelernt? Wir würden mal wieder jedes noch so billiges Deutschen-Klischee bedienen: der deutsche Hunne auf Welteroberungsfeldzug. Egal für was, Hauptsache mal wieder auf den Putz hauen!

Aber doch, wir haben was gelernt- aber Frau Merkel nicht.

Tut mir leid, aber Bella Angelica hat recht: Die Merkel ist strohdumm und nichts weiter als eine Quotentussi, die meint, dass Opposition Opportunismus bedeutet und Politik darin besteht, zu blockieren und KEINE, aber wirklich GAR KEINE praktikablen Gegenvorschläge zu machen. Der geht es nur darum, ihren Wischmopp in die Kamera zu halten und mit Donald Rumsfeld und Condoleezza Rice mal Kaffee zu trinken. Da kommt sie sich dann wichtig vor und merkt gar nicht, wie sie von denen über den Tisch gezogen wird. Ich wette, die beiden haben sich bepisst vor lachen, als die Merkel von "Vertrauen in die USA" geredet hat. Vertrauen! Weia!

TS
 
aus der Diskussion: Bürgerinitiative für die Entfernung von Angela Merkel aus der dt. Politik
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (14.03.03 19:07:10)
Beitrag: 31 von 47 (ID:8893481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE