Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die aus Lipobay eingetretenen Risiken sind natürlich nicht versichert. Das wäre viel zu teuer. Kein Versicherer wäre bereit, so ein Risiko zu übernehmen.
Die Gefahr einer feindlichen Übernahme besteht nicht. Wer handelt sich schon freiwillig diese horrenden Urteile ein, die demnächst kommen.
Ich rechne damit, dass Bayer im Herbst aus dem DAX rausfliegt, auch Infineon und MLP haben gute Chancen. Die sind ja nur noch drin, weil es in Deutschland kaum einen brauchbaren Ersatz zum Aufrücken gibt. Besser wäre es, den DAX gleich auf 25 Werte zu reduzieren.
 
aus der Diskussion: Bayer gerade zu 10,33 gekauft - Ob das diesmal schlauer war ?
Autor (Datum des Eintrages): jxfro  (14.03.03 20:06:01)
Beitrag: 15 von 114 (ID:8894036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE