Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habs mir reiflich überlegt ... JA ich werde Euch meine Performance verraten ... also gucke ich mir meine Daten bei der Deutschen Bank an, ich will Euch ja nicht belügen :D ...

... tja, ersma warten ... der Combjuder muß rechnen ;) ... und siehe da :eek: :eek: :eek: ... ich mir das ersma in aller Ruhe am Angucken :look: ...

Achtung... ich runde bissi :D ..... 13.000 % :eek: :lick:

Ich mir so am Denken.. Dudde... Du bist ja auch ein Prachtkerl und die Börse bissu ja auch voll am Abchecken, nicht wie ihr da :p ;) ... aber so ganz am Passen kann das ja wohl trotzdem nicht sein :laugh: ...

Also ersma Depot angucken ... da is ja kaum was drinne :eek: - und die Aktien die drinne sind, in wessen Eigentum sind die bitte am Stehen :confused: :eek:

Nachdem ich mich 36mal verwählt hatte, habe ich mit der Hotline gesprochen, sie wollen sich drum kümmern - JA Danke :rolleyes:

Ich liebe meine kleine Deutsche Bank :mad:

Aber der Allianz-Call war geil, der war ja auch vonner Deutschen Bank :D

Gruß und nen schönen Abend vom Dudde :cool:
 
aus der Diskussion: Die Performance des WendeplattenCommanders
Autor (Datum des Eintrages): Dudde  (14.03.03 20:18:00)
Beitrag: 1 von 1 (ID:8894130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE