Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieses tollen Reformen sind überhaupt keine. Das Ganze ist im wesentlichen ein Konjunkturprogramm für die öffentlichen Hand bezahlt aus unseren Steuergeldern.

Hatten wir das nicht früher schon mal?

Was ist mit dem Subventionsabau? Fehlanzeige
Mit der Entbürokratisierung? Fehlanzeige
Wo bleiben die Steuersenkungen? Fehlanzeige
Was wird für die Arbeitslosen getan? -Fehlanzeige

Private Sanierung von Wohnungen im Osten. Als wenns da nicht schon genug leerstehende Wohnungen gibt.

Er kanns einfach nicht.

Guckt Euch doch nur mal diese Bumsköpfe wie Münterfering, Stiegler, diese Grinse-Gesundheitsministerin und die gewerkschaftlichen Oberbremser an. Allein deren Fressen sprechen Bände. In der freien Wirtschaft würde man die als Sesselfurzer und Versager einordnen. Und von denen lässt sich Schröder den Kurs soufflieren.
 
aus der Diskussion: Schröders Reform-Pläne
Autor (Datum des Eintrages): tradervick  (14.03.03 20:42:05)
Beitrag: 9 von 9 (ID:8894319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE