Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Thomas

hm, könnte besser aussehen:



Der "cost averaging effect" bei regelmäßigen gleichhohen Einzahlungen ist nicht zu vernachlässigen, irgendwann demnächst wird`s hoffentlich einen Boden geben und dann sieht`s auch mit diesem Fond (wahrscheinlich) wieder besser aus. Umsteigen würde ich jetzt nicht mehr (Deine Banker wollen wahrscheinlich nur neue Vertriebsprovision abkassieren), ABER das ist nur meine persönliche Meinung, entscheiden musst Du selber.

@ neutralo, jxfro

VL konnte und kann man halt nur in bestimmte wenige Anlageformen einzahlen, bestimmte Fonds gehören dazu, bei Einzelaktien wird`s schon schwierig.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank rät mir ab, weiter den DWS Investa zu besparen (VL)
Autor (Datum des Eintrages): pehoer  (14.03.03 20:57:45)
Beitrag: 5 von 16 (ID:8894412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE