Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Handelspartner sind immer die Emis, auch über Stuttgart, nicht die "Anleger". Die Kurse richten sich nur nach dem Underlying und Vola - nicht nach Angebot und Nachfrage.
Bei deinem Schein müsste die Dt.Telek. über 17 gehen bis Juni. Vielleicht gibt es ja im April einen Hype, dann verkaufe, später verliert er zuviel Theta=Zeitwert.
Gehe mal zu GoldSachs, die haben sehr interessante tools und Live-Charts, aussserdem kann man sein erwartetes Scenario einstellen (z. B. ich erwarte in 30 Tagen den und den Kurs und Vola-Änderung, dann wirft er die besten Scheine aus. Ist oft überraschend!
Bestelle dir auf jeden FAll mal das Monatsmagazin, da haben sie einen echt guten Kurs aufgelegt.
Über welche Bank handelst du?

Gruß, smw
 
aus der Diskussion: Bitte um Hilfe bei einem schönen Put auf den Dax/Dow
Autor (Datum des Eintrages): smw755  (14.03.03 21:57:54)
Beitrag: 10 von 10 (ID:8894694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE