Fenster schließen  |  Fenster drucken

#11,

zum Thema Bergbau hab` ich was aus erstem Mund! :D

---------------------------------------------

29. Januar 2003, Wesel


Rede von Bundeskanzler Schröder anlässlich der Deutschen Steinkohle-Betriebsrätevollversammlung am 29. Januar 2003 in Wesel


Gerhard Schröder: "In den Verhandlungen mit der Europäischen Kommission ist es uns gelungen, einen gesicherten Rahmen für die Förderung der Steinkohle zu erhalten. Spekulationen vom nahen Ende der deutschen Steinkohle, wie sie ja bei einigen angestellt worden sind, ist damit der Boden entzogen."

Lieber Ludwig Ladzinski,
lieber Hubertus Schmoldt,
lieber Peer Steinbrück,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
meine sehr verehrten Damen und Herren!

[...]

Quelle: http://www.bundeskanzler.de/Reden-.7715.464991/Rede-von-Bund…
 
aus der Diskussion: +++Schröders Rede! Ihr werdet lachen, aber ich bin enttäuscht!
Autor (Datum des Eintrages): Lifetrader  (14.03.03 22:42:01)
Beitrag: 14 von 18 (ID:8894890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE