Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ oddlot, # 40:


Oddlot, wie Du sicherlich siehst, vertreten wir außergewöhnlich unterschiedliche Standpunkte. Ich empfinde es als sehr wohltuend, daß Du nicht wie viele Deiner Gesinnungsgenossen abtrifftest. Respekt!



Ich habe durchaus registriert, wie Kofi die ganze Angelegenheit mittlerweile bewertet, in der UN-Sprache, und das sehe ich im totalen Widerspruch zu Deiner Bewertung, verstehe ich das allerdings komplett anders:
meine Argumentation breche ich jetzt allerdings ab, und ich bitte um Dein Verständnis! 2 Liter grüner Veltliner sind viel zu wertvoll , um sie sinnlos zu verquatschen1 Wenn Du auch gerne Wein trinkst, sei herzlich eingeladen zur kontoversen Diskussion,


SFK
 
aus der Diskussion: Bürgerinitiative für die Entfernung von Angela Merkel aus der dt. Politik
Autor (Datum des Eintrages): SFK  (15.03.03 01:01:22)
Beitrag: 41 von 47 (ID:8895461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE