Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mäuserich,

ich sagte nicht "contra Israel", sondern "contra Israel-Kritisches", und nicht "USA-Kritisches", sondern "contra USA-Kritisches".

In aller Deutlichkeit: Du schreibst wie ein Hardcore-Zionist, und das kann ich Dir mit mehreren Zitaten aus Deinen und anderen Threads beweisen.

Aktuell nur dieser Hinweis: Deine Äußerung "Ganz fertig ist er wohl erst wenn Deutschland ruiniert ist und an der Seite von Schurken in den Krieg gegen die USA zieht" ist genauso gestrickt wie vieles, was man von wahren "Deutschland-Freunden" wie z.B. Henryk M. Broder hören kann.

Muster: Mal eben noch einen drüber geben, mal eben daran erinnern, wie verkommen und verachtenswert dies Land doch eigentlich sei.

Die Wahrheit ist: Deutschland ist in seiner gesamten Geschichte noch nie so weit davon entfernt gewesen, "in einen Krieg zu ziehen", wie jetzt. Vor allem, weil die überwältigende Mehrheit seiner Bewohner keinen mehr will. Und beinahe überflüssig zu erwähnen, daß Deutschland die militärischen Mittel dazu weder hat noch je wieder haben wird.
Das hindert Broder und seine Brüder im Geiste natürlich nicht daran, den Deutschen einmal ihre angebliche Feigheit vorzuwerfen (wenn diese sich dem "richtigen" Krieg verweigern, also dem, den Broder & Co. gerecht finden), ein andermal aber, und genau andersherum, sie vor einem Wiedererstarken nationalistischer Tendenzen warnen, die eines Tages wieder zu einem neuen Angriffskrieg führen könnten.

Wie´s halt gerade paßt.

Genauso hirnrissig übrigens die immer noch zu hörende Litanei Altlinker: "Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!" - womit sie nämlich weniger den Wortsinn meinen, gegen den ja nichts einzuwenden ist, sondern die Gefahr des Wiedererstarkens von Faschismus beschwören. Und das ist Blödsinn.

Nein, nicht nur Blödsinn, sondern mehr: ärgerliche Agitation.
 
aus der Diskussion: Schröder ist müde, verschlissen und verbraucht - und fast fertig
Autor (Datum des Eintrages): ViccoB.  (15.03.03 01:23:27)
Beitrag: 16 von 21 (ID:8895511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE