Fenster schließen  |  Fenster drucken

huhu mickymaus! :kiss:
bin zwar etwas später dran, aber trotzdem kommen meine geburtstagsgrüße echt von herzen. ich wünsche dir alles liebe und gute, gesundheit, glück und zufriedenheit. ich hoffe, du hast auch in den nächsten 30 jahren immer diese tolle frau an deiner seite, immer diese durchgeknallten kinder im haus, immer einen laptop griffbereit, immer sekt und bier im glas und immer ein plätzchen für mich frei...

als kleines geburtstagsspecial habe ich dir einen kleinen stones refrain vorbereitet, der zu dir passt wie arsch auf eimer und dir sicher genug kraft für weitere paffzigtrizziliardenmyardenfantastillionen postings gibt und allen anderen hier mal eben kurz erklärt, was das problem mit jagger/camiat/arkiv03/catilina/dingens etc.pp. ist:

I said yeah, oh yeah, oh yeah
You`ll never make a saint of Mick
Oh yeah, oh yeah
You`ll never make a saint of Mick
Oh yeah, oh yeah
You`ll never make a saint of Mick
Oh yeah, oh yeah
You`ll never make a saint of Mick


ich hoffe, ihr habt ein supergeiles wochenende in lisboa. ach ja: schön, dass du dein handy aus hast, hatte es gestern mittag mal versucht. vermutlich wußtest du, dass ich dir ein ständchen singen wollte.

ich hab dich sehr sehr lieb!!!

:kiss:MIA:kiss:
 
aus der Diskussion: Jagger hat Geburtstag!
Autor (Datum des Eintrages): MiaWaIIace  (15.03.03 10:15:33)
Beitrag: 60 von 75 (ID:8895896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE