Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie definiert ihr First Love?
Die meisten hatten doch ihre First Love im bereits Kindergarten oder während der ersten Schuljahre.
Ich hatte meine "Loves" im Alter von 9/10 Jahren, und das waren drei Jungs. Unser Lieblingsspiel war Räuber und Gendarm. Tragisch war, ich konnte mich für keinen entscheiden. Der eine konnte gut laufen, der andere brachte mich zur Verzweiflung weil er sich gut verstecken konnte, und ich ihn stundenlang suchen mußte, und der dritte stand abends vorm Haus und warf Steinchen an mein Fenster. Und um uns auch mal abends zu sehen, nutzten wir jede Gelegenheit und trafen uns zur Maiandacht oder zum Rosenkranzbeten vor der Kirche...
 
aus der Diskussion: First Love.......
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (15.03.03 10:53:51)
Beitrag: 98 von 2,709 (ID:8895984)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE