Fenster schließen  |  Fenster drucken

Quark, ich habe eine Lösung.

Es ist noch nicht Zeit für eine Lösung.

Ich habe bisher nur die Folgen versucht darzustellen, und dagegen kam von dir überhaupt nichts, außer Schlagwörtern.


Erst muß man sich des gesamten Ausmaßes der Lage, und der daraus resultierenden Probleme bewußt werden, bevor man an Ursachenforschung oder Lösungsvorschläge geht.


Würde ich dir jetzt die Lösung präsentieren, würdest mich doch nur für einen Spinner halten, was du ja ohnehin schon oft genug zum Ausdruck bringst!


Also, immer der Reihe nach, erst Zustandsbeschreibungen...

Da fehlt noch eine Richtung, die eher in Richtung Sozialpsychologigie geht!
 
aus der Diskussion: Sittin Bulls elitärer Diskussionsthread für Biospohisten
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (15.03.03 20:43:18)
Beitrag: 31 von 103 (ID:8898406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE