Fenster schließen  |  Fenster drucken

+++ servus +++ ich denke, dass dieser anstieg im dax viel zu heftig war, um ihn als "gesund" zu bezeichnen +++

+++ es liegt doch klar auf der hand, dass hier die halbe welt im bereich von 2300 - 2200 auf den wendepunkt gewartet hat und dann eingestiegen ist; daher würde ich diesen upmove als reine technische reaktion ansehen wollen +++ sobald keine käufer mehr auftreten, werden die gewinne eingesackt: somit gebe ich diesem aufstieg nur eine geringe halbwertzeit +++

+++ man erinnere sich: schnelle käufer = schnelle verkäufer! +++

+++ außerdem haben sich nicht alle werte wieder richtig erholt: warum werden z.b. eine eon oder eine henkel - beides m.E. gesunde firmen - verprügelt und bleiben dann nahezu am boden liegen? da stimmt doch etwas (noch) nicht! +++

+++ was für ein zufall! genau am dax-tiefpunkt keimt ein gerücht von geheimen kooperationsverhandlungen mit irak-militärs auf +++ wie geschickt - ja fast genial :-) +++ das ganze wird mit einem schwächeren euro garniert und gold wandert für die bullen erstmal in die charttechnische wüste ab +++ ja und so sind der ganze irak-konflikt und sämtliche immobilienblasen auf einen schlag bereinigt? +++ und alle stürzen sich in shares, von denen sie nicht wirklich wissen, ob sie (noch) was taugen oder nicht +++ ja ist denn gestern schon der 1. april gewesen!? +++

+++ grüße an alle +++ auch an nabil: gute besserung! +++
 
aus der Diskussion: Ist das der Anfang einer Megarallye?
Autor (Datum des Eintrages): bigmoneymaker  (15.03.03 21:07:43)
Beitrag: 21 von 32 (ID:8898454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE