Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie war das mit Afgahnistan?

Da wurde uns ja weißgemacht, daß man mit dem Krieg dort Bin Laden schnappen will. Und die super guten US-Elitetrupps waren da ja auch äußerst vielversprechend. :rolleyes:
Eine ganz schnelle und sichere Sache. So hieß es. Und wo ist Bin Laden heute?
Was versuchen uns die "hellen Köpfe" (hell ist bei Bedarf durch hohl zu ersetzen) heute klar zu machen?
Da gehen mal schnell 400.000 Soldaten in den Irak und schnappen sich Saddam Hussein. Und das ist gar kein Problem. Schießlich sind die Waffen ja intelligent (aber leider nicht diejenigen, die die Befehlsgewalt darüber haben). Die töten ja nur böse Menschen. Und am Ende hat man Saddam sicher beseitigt.
Wie kann man so wenig in der Birne haben, daß man das wirklich glaubt? Wie lange ging der 2. Weltkrieg?
Wurde Hitler da von den Alliierten gefasst? Wurde er von diesen getötet?

Aber die Amis schaffen das jetzt, fast ohne zivile Opfer!
Man muß schon das Hirn einer BSE-Verseuchten Kuh haben um diesen geistigen Müll zu glauben.

BM
 
aus der Diskussion: Amerikas --- WATERLOO - in den Wüsten von Arabien - Saddam lacht ??
Autor (Datum des Eintrages): Bodenseemann  (16.03.03 21:43:07)
Beitrag: 42 von 65 (ID:8902224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE