Fenster schließen  |  Fenster drucken

Momentan eine korrekte Aussage zu treffen,finde ich äußerst schwierig.Von den charttechnischen Kriterien,der Indizes her gesehen,müßte nach unten hin noch einiges an Luft drin sein.Betrachtet man sich jetzt jedoch einmal die Kerzencharts einiger Kontraindikatoren der Börsenindizes,wie EURO/USD,oder den Bund Future,dann sollte bei diesen ein Top gesehen worden sein und dementsprechend ein Tiefpunkt bei allen Börsenindizes,obwohl es sicherlich schwer vorstellbar ist !!!
Zudem hat der Goldpreis,auch ein Kontraindikator,jetzt mittelfristig,charttechnisches Potential bis 250 USD freigesetzt.Im Stundenkerzencharts des Euro/USD,ist bei 1,097 Pkt noch ein Gap offen.Es ist anzunehmen,daß es nochmals,bis maximal zur Unterkante dieses Gaps aufwärts geht und danach der Abwärtstrend weiter fortgesetzt wird,eben anhand der sehr wahrscheinlichen Top`s im Candelstickchart,erkennbar an der Kerzenkonstellation/Kerzenform,im Tages und Wochenkerzenchart.Das spräche eben wie gesagt,für ein mittelfristig gesehenes Top bei allen Indizes.

Gruß WPH
 
aus der Diskussion: Ist das der Anfang einer Megarallye?
Autor (Datum des Eintrages): Wertpapierhecht  (17.03.03 08:29:44)
Beitrag: 28 von 32 (ID:8903693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE