Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin leute,

das war ein super wochenende, strahlend blauer himmel, ich bin natürlich mit meinem neuen kajak raus, einfach herrlich sag ich euch.

möche damit denn auch ankündigen, dass ich hier nun kürzer treten werde. werde jetzt wieder mehr zeit auf dem wasser verbringen. ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht nicht böse.

und nun gibt es ja auch die von der pro fraktion erhoffte meldung. eine bank hat dieser firma tatsächlich nochmal kredit gegeben. ich schätze mal, dass war ein fauler kompromiss, sonst hätten sie ihre millionenkreidite gleich abschreiben können, meiner meinung nach muss immes und konsorten auch dafür gebürgt haben, sonst hätten die den kredit meines erachtens niemals gegeben.

die aussage in der pressenotiz ist sehr schwammig. wir konnten weiter die finanzlage "stabilisieren", das heisst nix anderes, als das sie nicht über den berg sind. die insolvenz ist trotzdem weiterhin drin.

als kajaker ist man ja auch immer damit beschäftigt das boot zu stabilisieren und ich hoffe auch immer nicht zu kippen. genauso hofft die net ag, die nächste welle kann uns beide kippen, doch im gegensatz zur net ag werde ich dann wieder auftauchen.

Habe samstag viermal die eskimorolle hintereinander gemacht, brrrr war das wasser kalt.

aber es wird wärmer die sonne lacht, also bis demnächst mal wieder...... behaltet mich lieb
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (17.03.03 09:48:49)
Beitrag: 523 von 1,098 (ID:8904275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE