Fenster schließen  |  Fenster drucken

21.02.2003
Travel24.com für risikobereite Zocker
BetaFaktor.info

Nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor.info" wagen risikobereite Zocker einen Trade bei Travel24.com (WKN 748750).

Das Unternehmen habe im Januar ungefähr 3 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet. Im Online-Bereich entspreche dies einer Verdopplung, verglichen mit dem vorherigen Jahr. Diese Indikation hätten die Experten aus Branchenkreisen erfahren. Außerdem dürfte im 4. Quartal 2002 ein in etwa ausgeglichenes operatives Ergebnis erzielt worden sein.

Für das Jahr 2003 habe sich das Management einiges vorgenommen. Demnach sollten ungefähr 45 Mio. Euro vermittelter Reiseumsatz durch die Bücher gehen. Dies würde einem Rohertrag von 4,5 Mio. Euro entsprechen. Eine schwarze Null dürfte somit im Ergebnis möglich sein. Allerdings sei die bilanzielle Situation mit einem Eigenkapital von lediglich noch 1,5 Mio. Euro besorgniserregend.

Dennoch wagen risikobereite Zocker einen Trade bei Travel24.com, so die Experten von "BetaFaktor.info".

@MCGabriel, dennoch sollte mann sich bei 1,5 Mio sorgen machen!!!
 
aus der Diskussion: Travel24 -gehts heute los-?
Autor (Datum des Eintrages): c.trader  (18.03.03 14:53:54)
Beitrag: 52 von 100 (ID:8917609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE