Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz schön einseitig, Dein Depot.
Und stressig, Stress.
XNet - ausreichend diskutiert, bin kräftig investiert.
HRCT - wird auch hier im Board viel diskutiert, habe auch `ne Handvoll. Aber, die nehmen den Mund sehr voll.
China.online - Mobiltelefone vertreiben. Reden von Beteiligungen an chinesischen ISP und haben angeblich `ne große Kriegskasse. Die einzige interessante Beteiligung, die sie haben, PCCW, haben Sie letztes Jahr zurückgefahren. Schwerpunkt soll wohl weiterhin die Kooperation
mit chinesischen Mobilfunkanbietern werden, wenn sie dürfen (Gestattung fehlt). Wird häufig mit dem chinesischen ISP china.online verwechselt, der gar nicht an der Börse geführt wird. Wohl daher auch "Bermuda".
Founder - habe ich bereits vor Wochen mit Gewinn veräußert.
Stone - keine Meinung.
sino-i.com - Beobachte ich. Da noch im Entwicklungsstadium, habe ich noch keine gefestigte Meinung.
 
aus der Diskussion: XNet - Annual Report liegt vor!!!
Autor (Datum des Eintrages): pushi  (06.05.00 10:38:48)
Beitrag: 20 von 40 (ID:892207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE