Fenster schließen  |  Fenster drucken

geniale idee !

als waffenoffizier der bundesmarine mit 14 geleisteten dienstjahren würde ich mich am liebsten heute noch wieder in travemünde zum dienst melden.
zudem bin ich für die sofortige einführung von 24 monaten grundwehrdienst für ausnahmslos alle in deutschland lebenden personen,gleich welcher nationalität und geschlechts,ab dem 18. lebensjahr.
zudem würde der bau einer brauchbaren flotte von flugzeugträgern und atom-u-booten millionen arbeitsplätze schaffen und der dringend hilfsbedürftigen deutschen stahl und schiffsbaubranche gewaltigen aufschwung bringen.
denkbar wäre in 5-10 jahren unter deutscher leitung die nato auf europäischem gebiet neu zu formieren und somit dem größenwahnsinnigen und nach weltherrschaft strebenden amerikaner einhalt zu gebieten.





(da ich jetzt mit sicherheit auch von einem mod der satire nicht erkennen kann gesperrt werde,wünsche ich euch schon mal frohe ostern !)
mfg
stierprinz
 
aus der Diskussion: NOCH GEHEIM - DEUTSCHLAND RÜSTET WIEDER AUF
Autor (Datum des Eintrages): stierprinz  (19.03.03 00:49:07)
Beitrag: 29 von 37 (ID:8923694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE