Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Russlandinvestor

ich verstehe nicht viel von Chart usw.
ich glaube in Bezug von EuroGas, dass hier nur fundamentale Daten den Kurs bewegen werden.

Später einmal, falls sich EuroGas in Geschäft und Kursverlauf normalisiert haben könnte, mag ich glauben, dass man mit Chart-Deutungen weiter kommt.

Gute wie schlechte Nachrichten, machen jede Chartanalyse sofort zunichte... Speziell bei Werten wie EuroGas.

Aber, falls ich mich irre..bin lernfähig..

Vielleicht klettert der Kurs heut ja wieder ein wenig weg vom Insolvenzniveau. Wäre sehr wünschenswert.


Gruß

Aktientiger
 
aus der Diskussion: EuroGas Board: Altaktionäre rudern nach vorne!
Autor (Datum des Eintrages): Aktientiger  (19.03.03 10:27:15)
Beitrag: 28 von 11,687 (ID:8925668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE