Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi Dolcetto, ich hatte vorhin was auf Dein Schreiben geantwortet (war für meine Begriffe sehr viel) und anschliessen suchte ich es, hatte den Threadtitel vergessen. Gut, dass Du mir das sagst, auf ne Sperrung wäre ich im Traum nicht gekommen... war ich so schlecht..:cry: . Also ich wundere mich auch etwas über das Verschwinden....Mensch ist das blöd, ich hatte mir so viel Mühe für ne richtige Antwort gegeben...
Ja, Danke nochmal Dolcetto für den Hinweis,...jetzt stehen wir aber ganz schön blöd da...hey Mods whats up...?
 
aus der Diskussion: C. Powell könnte für die Disasta der US-Diplomatie verantwortlich gemacht werden
Autor (Datum des Eintrages): wolaufensie  (19.03.03 11:56:36)
Beitrag: 10 von 13 (ID:8926730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE