Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wüßte wenig, was der Vorstand noch tun sollte, um seine Erfolge aufzuzeigen. Es gibt eine kontinuierliche Berichterstattung, Übersetzungen ins Deutsche und die Webseite wurde vor einigen Tagen aktualisert: "Ein profitables Unternehmen mit einer glänzenden Zukunft" - http://www.jumbocorporation.com

Der Vorstand könnte sich natürlich noch einiger unseriöser Methoden bedienen, um den Kurs kurzfristig zu pushen. Davon halte ich überhaupt nichts. Bei etlichen anderen Firmen wurden die Kleinaktionäre z.B. mit "Prognosen" schon in die Irre geführt. Sowas will ich nicht erleben.

Ich erwarte, daß der Vorstand dafür arbeitet, daß das Unternehmen langfristig erfolgreich ist. Das wird sich dann auch nach und nach im Aktienkurs widerspiegeln.
 
aus der Diskussion: Jumbo Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Big-Apple  (19.03.03 14:31:58)
Beitrag: 23 von 23 (ID:8928637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE