Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aus einem anderen Thread geschrieben von rolly !!!!

finanzen.net
Expedia nach Handelsaufnahme 20 Prozent im Plus
Mittwoch 19. März 2003, 18:29 Uhr


Die Aktie des amerikanischen Online-Reiseanbieters Expedia Inc. befindet sich aktuell mehr als 20 Prozent im Plus. Zuvor war das Papier vom Handel ausgesetzt geworden.
Der US-Medienkonzern USA Interactive hatte berichtet, dass er den noch verbleibenden Anteil an Expedia (NASDAQ: EXPE - Nachrichten) aufkaufen wird

Travel24 ist auch ein sehr heißer Übernahmekanditat, dazu sind die Zahlen in Anmarsch !!! TRAVEL24.DE mal besuchen und sich selber überzeugen:)
 
aus der Diskussion: Travel24 -gehts heute los-?
Autor (Datum des Eintrages): Allstars  (19.03.03 19:49:01)
Beitrag: 68 von 100 (ID:8932120)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE