Fenster schließen  |  Fenster drucken

also den smc barricade 7004abr würd mir schon gefalen am liebsten würd ich denn 7404brb nehmen da is auch schon gleich ein modem mit integriert(falls mal der anbieter gewechslet wird keine zusätzlichen kosten..oder?)....bei netgear wär der DG824B auch nicht schlecht wobei ich sagen muss das ein integriertes modem kein muss ist....zum konfigurieren dürften sie alle nicht so schwer sein.


...mir kommt es v.a auf stabilität an,nicht das jeden tag ,oder paar tage der router abstürzt ...des geht mit der dauer auf die nerven....auch wie es mit den p2p aussieht ob die reibungslos und v.a. "schnell" laufen


wau...komm gar net mitm lesen mit so schnell antwortet ihr mir,darum antwort ich auch bisschen pauschal und geh nicht auf jeden betrag genauer ein....


mfg

ps wireless braucht er nicht sein....hab mir vorher gerade nen kabel vom kumpel "basteln" lassen (die 35 m reichen)
 
aus der Diskussion: Dsl Router
Autor (Datum des Eintrages): Zecher  (19.03.03 22:18:43)
Beitrag: 10 von 15 (ID:8933759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE