Fenster schließen  |  Fenster drucken

gilt denen Irakern, die ggf. heute Nacht ihr Leben lassen müssen. Den Familien und Angehörigen die diesen Krieg nicht verhindern konnten. Die jetzt in der 10. Etage irgendeines Hochhauses sitzen, in der Hoffnung das nicht eine bestimmte Bombe das Leben der Familie in Sekunden auslöscht.

Mann tun mir die Zivilisten Leid die es trifft.

Es soll mir niemand erzählen, das CIA und sonstige Geheimdienste nicht die Möglichkeit hatten, Saddam anders zu beseitigen. Statt Hightech auf einen Palast indem sich sie Sau aufhält, droht der teils unschuldigen Bevölkerung der Bombenteppich !

Ich krieg das pure Kotzen, wenn man darüber labert über Sateliten auf den Zentimeter genau eine Rakete in Ziel zu bringen aber stattdessen Bombenteppiche auslegen will.

Saddam ist sicher Scheiße und muß weg, keine Frage.

Meine Gedanken sind bei den unschuldigen irakischen Zivilisten und Familien und nicht nur heute Nacht !

Muff, das mußte ich mir von der Seele schreiben.
 
aus der Diskussion: Mein herzliches Beileid ......
Autor (Datum des Eintrages): AudiA4  (19.03.03 23:07:44)
Beitrag: 1 von 66 (ID:8934158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE