Fenster schließen  |  Fenster drucken

#54 von Orkati

Ja, SU waren doch viel mächtiger als das heutige Irak und stand einer Diktatur dem Irak in nichts nach.(Solschenizyn gelesen z.B.) soll auch nur als Beispiel dienen und nicht immer 1:1 übetragbar.

1. Auf Deutschland hätten wir doch dann schei... können, wenn die USA je einen Weg in dieser Richtung erwogen hätten. Die USA schei--- ja sowie so auf die Meinung von D und der UNO.

2. .. Vorwarnung... okay

3.Die schlimmsten Taten sind meiner Meinung schon passiert.
Doch durch eine Krieg wird das Volk weit schlimmer leiden müssen, als durch eine alternative Ablösung S.H.
Wie viele werden durch den Krieg umkommen und wieviele werden durch S.H. gepresst zur Verteidigung???

Karo und gute Nacht.
Hoffend auf ein kurzes Ende..
 
aus der Diskussion: Mein herzliches Beileid ......
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (20.03.03 01:15:20)
Beitrag: 64 von 66 (ID:8935120)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE