Fenster schließen  |  Fenster drucken

@knallinchen,

entgegen Deinen dümlichen, immergleichen hohlen Postings, glaube ich nicht, dass Du Dich selbst auf diesem geistigen Niveau bewegst.

Nein, Du betreibst eine Art psychologische Kriegsführung.
Du attackierst die Rauballs, achtest wohl darauf, das Du juristisch nicht belangt werden kannst, (manchmal vielleicht aber schon die Grenze zur Verleumdung überschritten), sehr gewitzt.

Wahrscheinlich bist Du persönlich von Rauball angegangen worden, oder hast wie viele dazu Geld durch Eurogas verloren.
Möglich ist aber auch, dass Du genau das Gegenteil mit Deinen Postings sogar erreichen möchtest.

Möge sich jeder ein Bild von Dir machen.
Informativ und unterhaltsam bist Du jedenfalls nicht.

Daher scrolle ich über Deinen Mist in Zukunft nur noch hinweg, weil mir die Zeit dafür zuschade ist, da Du hier eh nur täuschst.
 
aus der Diskussion: EuroGas Board: Altaktionäre rudern nach vorne!
Autor (Datum des Eintrages): Aktientiger  (20.03.03 10:11:38)
Beitrag: 47 von 11,687 (ID:8936622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE