Fenster schließen  |  Fenster drucken

____________________KURSGOTT_____________________


So, nun habe ich aber wirklich genug an IM in meinem Depot,
völlig irrational das ganze, doch irgendwie kann es doch nicht angehn, das der Kurs noch sehr viel weiter fällt.

Natürlich, möglich ist alles, doch es gibt da ein tolles Sprichwort," Die Börse ist keine Einbahnstrasse"und genauso sehe ich das im Fall IM, über Insolvenz brauchen wir nicht zu diskutieren, denn bei den Vorabzahlen ist diese in den nächsten monaten auszuschließen.

Was steht uns in der nächsten Zeit bevor?

Oscarverleihung...Terminator 3...

Kursgott
 
aus der Diskussion: IEM - der ultimative rebound thread ............................
Autor (Datum des Eintrages): Kursgott  (20.03.03 12:27:32)
Beitrag: 118 von 11,290 (ID:8938178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE