Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann mir mal jemand erklären,warum schon seit so vielen Jahren keine HV mehr zustande kam.
Wir haben in US die harten SEC-Bestimmungen, aber im Aktienrecht ist es anscheinend möglich, dass eine im drittklassigen Börsensegment gehandelte Aktie sich so durchmogeln kann.
Eine Erklärung könnte sein,dass die Großaktionäre,die sich ja auf unsere Kosten mit Optionen versorgen lassen, mit Rauballs Zustimmung, wohl kein so direktes Interesse daran haben könnten.
Bei Belmont könnte es sich auch um einen Privatkrieg zwischen Rauball und Musil handeln, wer weiß, was da in der Vergangenheit so alles abgegangen sein mag...
Rauball muss sich entscheiden, was er will.
Falls Belmont durch sein Veto einen Vertrag über den Teilverkauf der Mine blockiert, kann er einpacken.
Am Sonntag sind es schon 4 Wochen, seit der Veröffentlichung des Artikels in Euro am Sonntag - ich hoffe nicht,dass wir den letzten Satz des Berichts wörtlich zu nehmen haben.......

In dem Bericht wurde auch ein Sprecher von Mondo zitiert:
Die warten dann wohl auch nicht mehr ewig.

Rauball - miste deinen Saustall aus!!!!!!!
 
aus der Diskussion: EuroGas Board: Altaktionäre rudern nach vorne!
Autor (Datum des Eintrages): Beren  (21.03.03 11:09:44)
Beitrag: 100 von 11,687 (ID:8949018)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE