Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kosto

bin ziemlich locker ;)

zu: P.S. Wo hab` ich denn behauptet dass Hutchinson eine dt. Tocher von Hutchison Whampoa (Hong Kong) sei??? Zeig mir diese Stelle doch mal bitte!!!

Nirgendwo ! Hab ich ja auch nicht behauptet, das du das behauptet hast.
Aber: in #99 wird eindeutig über Huchison Whampoa berichtet und nur über Hutchison Whampoa und du hast die #100 angefangen mit: zu #99:

Aber du hast Recht, ich hab kein Problem damit dich als Dummlaberer hinzustellen, wenn du dummlaberst. Ich hab auch kein Problem damit - wie ich es schon getan habe - eine Verbesserung deiner Postinginhalte in den letzten Wochen zu konzedieren.
Willst du es mir deshalb etwa verbieten Kritik zu üben, wenn du oder jemand anders Unsinn schreibt? :confused:

Ich hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich den Kursverlauf von MOB nach der Schuldenübernahme anders erwartet habe.
Die UMTS-Aussichten eines MOB-Übernehmers, schätze ich unverändert positiv ein, auch die Überlebenschancen von MOB als Reseller. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Gruss Piscator ;)

mit dir streite ich amliebsten
 
aus der Diskussion: [B]MOBILCOM - Wie geht`s weiter???[/B]
Autor (Datum des Eintrages): piscator_  (21.03.03 11:49:36)
Beitrag: 103 von 172 (ID:8949594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE