Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob irgendein Grund zur Klage vorliegt, kann ja wohl schlecht im Thread festgestellt werden.(Rotter als Anwalt??? unglaublich, oder?)
Noch wissen wir auch nicht was gespielt wird.

Eine Hauptversammlung wäre allerdings sehr aufschlußreich und würde uns doch voranbringen.
Zu einem seriösen Unternehmen gehört auch die Pflege der Aktionärskultur.

Falls EuroGas wirklich den Tournaround vornimmt und es noch Aktionäre gibt (im Freefloat, ohnes Squeezeout)
dann wäre doch auch hierbei ein Neunanfang möglich, oder es sei denn man fürchtet etwas.

Die EuroGas-Aktionäre auf dem Weg zur HV, wenn´s sein muß auch im Ruderboot.

Aktientiger
 
aus der Diskussion: EuroGas Board: Altaktionäre rudern nach vorne!
Autor (Datum des Eintrages): Aktientiger  (21.03.03 17:10:40)
Beitrag: 112 von 11,687 (ID:8953684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE