Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Da Eurogas nach Meinung von einigen (u.a. auch mir) sogar unter dem Wert des Liquidationsniveaus gehandelt wird (u.a. Artikel EuramS- die Angaben halte ich für richtig!), braucht sich i.M. niemand Sorgen wegen der Missstimmungen hier zu machen. Das auf einige Anfragen... .

Man muss schon unterscheiden zwischen massiver Kritik in der Sache und unsinnigen Verleumdungen, die wieder darauf abzielen zu sagen, Eurogas hat keinen Wert oder ist reiner Betrug! Leider habe ich da heute einige unschöne Mails bekommen, die in diese Richtung zielen.

Schönes WE!
 
aus der Diskussion: EuroGas Board: Altaktionäre rudern nach vorne!
Autor (Datum des Eintrages): Russland-Investor  (21.03.03 17:56:17)
Beitrag: 113 von 11,687 (ID:8954122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE