Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey Bärentänzer...,

oder Plattfuss-Sozi, oder rote Haut `der immer gegen die Pumpe läuft`, mach mal halblang!

Wenn Du so durch Dein jungsozialistisches Nirvana trampelst und nichts anderes als neoproletarische Kampfparolennnahrung zu Dir nimmst; Ich gebe Dir mal einen Tipp: Versuche die Pumpe mal von der anderen Seite zu titschen, damit der Unterseite des Mülls in Deinem Hirn mal die Sonnenseite zugute kommt. Wegen der Gährung..., verstehst Du?!
Vielleicht, so in einem hellen Augenblick -wenn das bei Jusos überhaupt schon mal vorgekommen ist- wirst Du feststellen können, dass Deine geliebte Pumpe aus dem sozialistischen Fördertopf der Handaufhalte-Gelder -ich meine nicht die persönlich eingesackten- gebaut wurde!

Aber, belaste Dich damit nicht zu sehr. Ich denke Du stehst mehr auf den Kick durch die Pumpendröhnungen!
 
aus der Diskussion: SPD Politiker Münterfering merkt nix mehr !
Autor (Datum des Eintrages): raila  (21.03.03 18:48:38)
Beitrag: 13 von 17 (ID:8954630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE