Fenster schließen  |  Fenster drucken

@aberhossa ,

die Testergebnisse werden bestimmt pos. ausfallen, allerding traue ich der Reaktion auf die Finanzierungsrunde nicht. Was passiert mit dem Kurs, wenn die Finanzierungsrunde zu 25 cent über die Bühne geht?
Ich vermute mal, ohne begleitender pos. news rauscht der Kurs dann ganz schnell auf 30 cent o. tiefer, was einen Verlust von 25% entsprechen würde. Ich habe in dem Bereich eine entspr. große Abstauberorder liegen, sollte es nicht so kommen, dann verdoppel ich halt meine shares "nur", ansonsten habe ich dann einige AKtien mehr fürs gleiche Geld.

Bye Hansi :)
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): CrazyBroker  (24.03.03 17:15:35)
Beitrag: 1,512 von 1,811 (ID:8972638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE