Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lest doch mal genauer, in Hof geht es nicht um Produktion, sondern um Entwicklung. Dort sollen Prototypen entwickelt und realisiert werden. Mit der Serienproduktion hat das nichts tun. Wäre ja auch bitter, wenn mit der Produktion gewartet würde bis eine neue Fabrik fertiggestellt ist.
Das ist doch zum jetzigen Zeitpunkt alles unwichtig. Ich denke, selbst ein OEM-Vertrag wäre natürlich toll, aber entscheident sind die Praxistests und dann müssen die Dinger auf den Markt. Auf dem After-Market werden die Gewinne gemacht, nicht bei den OEM`s. Serienproduktion und Auslieferung an die Händler, das sind die Nachrichten auf die ich warte.

Viele Grüße Fr@nco.
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): Fr@nco  (25.03.03 14:45:31)
Beitrag: 1,531 von 1,811 (ID:8981265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE