Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all,

um es gleich vorweg zu nehmen. Wenn ich hier kundtue, dass ich ausgestiegen bin, dann bestimmt nicht um den Kurs zu bashen, das hab ich nicht nötig. Ich bin vor ca. 3 Monaten zu 0,37 rein und letzte Woche zu 0,40 raus. Ich hatte 70.000 shares. Wie gesagt, ich hatte die letzten 2 Wochen etwas mehr Zeit und bin kurzfristig in einige Dax-Werte eingestiegen und konnte gute Geschäfte machen.
Wenn morgen IQ mit der einer Hammermeldung kommen sollte, dann hab ich halt Pech gehabt, aber wenn Sie wirklich den Durchbruch melden, dann kann man auch noch bei 0,5 einsteigen, das ist doch egal, oder?
Wie gesagt, ich drücke Euch allen die Daumen.

wachholder

PS: @profeit: Sirius wa nur ne Frage, denke nicht wirklich daran.
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): wachholder  (25.03.03 20:18:30)
Beitrag: 1,542 von 1,811 (ID:8984811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE