Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wollte nochmal seriös nachfragen.Hier wird von dem Chairman ein sehr bizarres Bild gemacht. Ist er als seriös einzustufen? Man hört aus verschiedenen Quellen nur
positive Statements über ihn(Visionen?) und über die Firma
(gute Zukunft).

Gruss Engracia
Wie ich schon letztes Mal schrieb- ich glaube Zeit zum Einstieg hat man auch nach News noch.


----------------

Wo sind denn diese Quellen? Ohne die Nennung von Ross und Reiter glaubt Dir keiner was!
Also, Quellen nennen und keine Vermutungen in den Raum stellen, das hatten wir 15000 Postings lang! Grade scheint sowas wie eine Diskussion einzusetzen! Diese sollte nicht zerstört werden durch neue Vermutungen die, nach Betrachtung der Realität, keine Grundlage haben!!!



KR:D

 
aus der Diskussion: EuroGas Board: Altaktionäre rudern nach vorne!
Autor (Datum des Eintrages): Kubanisch_Rauchen  (25.03.03 20:35:38)
Beitrag: 136 von 11,687 (ID:8984941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE