Fenster schließen  |  Fenster drucken

@sandisk

die Frage, die man sich immer wieder oder besser, nicht mehr stellt: wie redet man mit einer coalition of the killing? Welche Sprache verstehen sie, außer der, in der sie sich mit Saddam gerade unterhalten? Im Prinzip liegt banolo ja nicht einmal so absolut daneben. Für Bush und seine Verbrecherbande kann ich mir kaum eine sinnvollere Lösung vorstellen als ein Kriegsgericht. Muß nicht Nürnberg sein, von mir aus auch in Cincinnati. Auf Worte stehen die nicht. Die warten auf den Henker.

Wenn man von der Werbebranche wäre, würde man es anders formulieren: Mit diesen Styling und DEM Produkt schafft ihr es, daß 75% aller Kunden das Kotzen bekommen, Tendenz: steigend. Entweder ihr ändert die Message und das Produkt, oder ihr seid weg vom Markt. Und zwar für immer.

Alternativen? Nur harte Fakten. Tertium non datur. No way. Kindisch, aber mach was dran.
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): landingzone  (26.03.03 00:08:31)
Beitrag: 3,012 von 4,262 (ID:8987523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE