Fenster schließen  |  Fenster drucken

Andreas Eder als neuen Geschäftsführer der CARDIS (DCS Automotive Deutschland) ernannt

28. Oktober 2002, London, U.K. – DCS Group plc (DCS) verkündet, dass die Automotive Division mit sofortiger Wirkung Herrn Andreas Eder als neuen Geschäftsführer der deutschen Niederlassung ernannt hat. Herr Eder (42) kann auf mehrjährige Erfahrung in der IT-Industrie und herausragende Erfolge verweisen, die er in den vergangenen Jahren bei führenden, international bekannten Unternehmen wie der Siemens Nixdorf Computer AG, der Boston Consulting Group und zuletzt als Gründer und CEO der Cybernet Internet Services Inc. erworben hat.


Vom deutschen Sitz in Murnau aus, wird Andreas Eder durch sein Management Team, bestehend aus Ingrid Küchel (Finance), Dieter Penner (Customer Services) und Gerhard Czerny (Strategic Sales), unterstützt.

Als Direktreport an Stephen Yapp, dem Vorstandsvorsitzenden der DCS Group plc, ist Herr Eder auch Mitglied des europäischen Automotive Boards und spielt dabei eine zentrale Rolle bei der strategischen Ausrichtung des Automotivegeschäftes in Europa und Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, dass Andreas unserem Unternehmen beigetreten ist“ sagte Stephan Yapp. „Mit seiner Ernennung wird das deutsche Team verstärkt und in die Lage versetzt, die Position von DCS Automotive als Marktführer weiter auszubauen und die Ergebnisse deutlich zu steigern. Wir erwarten, dass er mit seinem Know-how und seinen Erfahrungen die DCS Automotive in Deutschland erfolgreich in die Zukunft führen kann.“


[31.10.2002]


http://www.dcs-automotive.de/
http://www.dcs-automotive.de/news_ie.asp?newsID=275
 
aus der Diskussion: Neues von Cybernet
Autor (Datum des Eintrages): PeterS.  (26.03.03 12:34:45)
Beitrag: 5 von 119 (ID:8991365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE