Fenster schließen  |  Fenster drucken

Setzt mal eure Ideologiebrille ab, dann klappt das auch mit dem logischen Denken!

Wer sich tatsächlich Sorgen um die irakische Bevölkerung machen sollte, dessen Aufgaben wäre es jetzt auf Saddam Druck zu machen, der sein Volk um des Machterhalts verheizen will.
Jedes Schwenken des Moralfähnchens in Richtung USA (wg. Völkerrecht, Öl usw. ob nun berechtigt oder nicht) stärkt und unterstützt Saddams Position und kostet pro Tag Tote über Tote.

Das Einzige was man (wenn man dieser Meinung ist) gegen die USA tun kann, ist der diplomatische Weg nach dem Krieg und zusammen mit der Uno, ich könnte mir sogar vorstellen das der Labour-Mann Tony Blair eine vermittelnde Rolle spielt, immerhin ist er trotz allem Europäer.

Jedes „Anfeuern“ der Irakis kostet Menschenleben! Leider hab ich das Gefühl das hier im Board, gerade die linken Friedensbewegten, in einen Anti-Amerikanischen Blutrausch geraten sind, denen die, um die es eigentlich gehen sollte, nämlich die irakische Bevölkerung, total am Arsch vorbei gehen.
 
aus der Diskussion: Waffeninspektoren: Die deutsche Schuld am Krieg!
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (27.03.03 09:24:40)
Beitrag: 18 von 119 (ID:9001847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE