Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wacht auft!!

Nicht die USA( +Aliierten) waren Schuld daran, dass Deutsche im 2. Weltkreig leiden musste, als das Hitler-Regime (zum Glück) kaputt gebommt wurde!!!

Schild war Adolf Hitler, das dumme Schwein!!

Fazit:
Man muss jedes Diktator-Arschloch gleich AM ANFANG aufhalten!! Je früher man in gewisse Länder reingeht und Saddam & Co. rausbommt, je besser!!!!

RUMSITZEN UND FÜR PEACE BETEN BRINGT TOTE!!!!

Und zwar aus folgenden simplen Grund: Wenn all pazifisten wären, dann wäre es ideal. ABER DAS IST NUMAL NICHT SO!!!

Wacht doch endlich auf, Leute!
 
aus der Diskussion: Waffeninspektoren: Die deutsche Schuld am Krieg!
Autor (Datum des Eintrages): tempuser  (27.03.03 11:39:48)
Beitrag: 62 von 119 (ID:9003858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE