Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ georgn

Ich kann deinen Ärger verstehen. Trotzdem: ich kann kaum jemanden verstehen, der i.M. Shares zu diesen Kursen rausgibt, nach dem Artikel in EuramS. Das gestern ist mir egal gesagt piepegal und man muss auch nicht jede Tagesschwankung inhaltlich nach Sinn oder Unsinn "durchfledern"... .

Trotz einiger sehr ernster Dinge, die man i.M. angehen muss (s.Anmerkungen Anfang der Woche): niemand soll nachher meckern, er hätte es nicht vorher schon besser wissen können!

Allerdings: Wer keine Geduld aufbringen kann oder möchte, kann jederzeit seine Entscheidung treffen.

Toi, toi, toi!
 
aus der Diskussion: EuroGas Board: Altaktionäre rudern nach vorne!
Autor (Datum des Eintrages): Russland-Investor  (27.03.03 12:02:17)
Beitrag: 156 von 11,687 (ID:9004159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE