Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leider hält der thread "Der neue Thailandthread ohne Primitive" nicht ganz das, was er verspricht, insbesondere nicht im Hinblick auf Äußerungen gegenüber Thais und Asiaten allgemein. Ich verfolge die threads regelmäßig und bin auch dankbar für die vielen Infos. Aber der persönliche Verriß, den sich ein paar Leutchen leisten, und der bisweilen fast an Arroganz und Rassismus grenzt, nervt einfach. Ich habe keine Lust, mir die Infos zwischen abfälligen Aüßerungen über "die Schlitzaugen" oä. herauszusuchen.

Ich wäre daher äußerst dankbar, wenn die verschwindend kleine Anzahl von Leuten, die Thailand-Erfahrung haben, und die uns hier mit Infos direkt aus Thailand versorgen, nicht aufgrund ihrer persönlichen, nicht repräsentativen Erfahrungen, die geschickt zwischen z.T. guten Infos eingebettet sind, letztlich ein völlig falsches Bild vermitteln. Eure persönliche Meinung über "die Thais" interssiert mich nämlich nicht. Und ganz nebenbei, ich denke auch, daß ihr insoweit gewaltig auf dem Holzweg seid. So einfach sind die Märkte nämlich nicht.

Mit besten Grüßen
cashier
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): cashier  (08.05.00 20:01:10)
Beitrag: 146 von 162 (ID:900632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE